One Snack for all!

crazy-snak-logo-nur-name-und-schrecke-final

Du isst Insekten?

Insekten versorgen dich mit vielen für deinen Körper wichtigen Nährstoffen, wie bspw. Proteine, ungesättigte Omega-3 Fettsäuren, Ballaststoffe, Vitamine, Spurenelemente und Antioxidantien.
Zudem erfolgt die Proteingewinnung über Insekten deutlich nachhaltiger als bei der herkömmlichen Viehzucht (Rind, Schwein und Huhn).

Insekten ähneln vom Geschmack her dem von gerösteten Nüssen, manch einer behauptet aber auch, dass sie nach gebratenem Hähnchen schmecken. Am besten, du probiert sie einfach selbst einmal.

Wie schmecken Insekten?

Unser Snack in Worten

Der gesunde Snack hat eine leicht nussige Note, die durch Gewürze geschmacklich ergänzt wurde.
Wir verwenden bei der Herstellung eigens kontrolliert gezüchtete Heimchen, die von unserer Gewürzmanufaktur mit hochwertigen Gewürzen bestäubt und geschmacklich abgestimmt werden.
Der Snack besitzt einen hohen Eiweißanteil, einen hohen Anteil an hochwertigen einfach und mehrfach ungesättigten Fettsäuren sowie Ballaststoffe.

Die gewürzten Insekten eignen sich als gesunder Snack für unterwegs oder nach dem Training.
Unsere Snacks lassen sich auch als Topping für Salate, Nudel- und Reisgerichte sowie als Brotbelag verwenden.

Die Insekten werden in Deutschland gezüchtet und sind ein reines Naturprodukt.

Qualitätsversprechen:

Unsere Produkte werden von anerkannten Analyselaboren mikrobiologisch untersucht und sind frei von künstlichen Zusatzstoffen sowie Antibiotika, Pestiziden und Hormonen.

 

✔️ Knusprig lecker dank Röstung im Ofen

✔️ Nussig im Geschmack

✔️ Mit Gewürzen verfeinert

✔️ Hoher Proteingehalt (alle 8 essenziellen Aminosäuren)

✔️ Vitamin B2 + B12, Zink, Magnesium, Eisen

✔️ Omega-3-Fettsäuren

✔️ Ohne Zusatzstoffe

✔️ Aus deutscher Zucht

 

Short Facts

Unsere Gewürze

Hinter unseren Würzmischungen und Gewürzen steckt natürlich ein Profi, sozusagen ein Meister seines Faches. Alles was wir euch anbieten wurde von ihm gemischt vor verkostet und ausgewählt.

Bei uns bekommt Ihr nachhaltige Manufaktur Snacks welche in Handarbeit für euch mit Liebe zubereitet werden und einer ständigen Überwachung unterliegen.

Wir sind stolz genau dir diese hochwertigen Snacks anbieten zu dürfen, greif doch einfach zu und lass dich verwöhnen.